Unser diesjähriger Urlaub hat uns an die wunderbare Küste von Nordsardinien verschlagen. Eine Landschaft wie man sie sich als fotobegeisterter Mensch nur wünschen kann! Schroffe Klippen, kristallklares Wasser und unzählige kleine Buchten, die zum baden oder fotografieren einladen.
Schon direkt hinter den Küstenabschnitten zeigt sich die Natur mit ihren charakteristischen Felsformationen zwar von einer etwas kargeren Seite, aber dennoch beeindruckend und schön. Auf den zweiten Blick zeigt sich aber auch diese augenscheinlich karge Landschaft unglaublich vielseitig und lebendig. Zwischen den Felsen wachsen unzählige Pflanzen und die Region beherbergt als Vogelschutzgebiet sehr viele Arten.
Die meisten Bilder sind um die Region Capo Testa entstanden, einer kleinen Halbinsel am nördlichsten Zipfel der Insel (gleichzeitig auch ein Naturreservat und ein weitläufiges Wandergebiet). Da der Urlaub kein reiner Fotourlaub war, lag der Fokus natürlich auf Entspannung und Erholung, einige vorzeigbare Bilder sind aber trotzdem entstanden 😉